News

Akutelles aus der Welt von Arnold Werkstatt GmbH

09.02.2024 - Termine jetzt ONLINE buchen

Lieber digital als analog? Wissen wann noch freie Termine sind? Jetzt bequem ONLINE dein nächster Werkstatttermin buchen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Jetzt buchen...

02.01.2024 - Fasnacht 2024

Schon bald startet die rüüdige Fasnacht 2024. Wir freuen uns als Hauptsponsor in Dagmersellen dabei sein zu dürfen.

www.haeppereschweller.ch - Mehr

11.10.2023

Neuer Ersatzwagen eingetroffen. Bringen Sie ihr Fahrzeug in die Werkstatt, und benutzen eine moderne Mobilität wieder zurück nach Hause. Ein Versuch lohnt sich in jedem Fall.

30.09.2023

Unser Neuwagen VW T6.1 Bus ist schon länger eingetroffen. Er versteckt sich noch im hinter unserem take A way CAMPER Nr. 1, aber schon bald beginnen wir mit dem Umbau. Er wird im neuen Licht erstrahlen damit er auf die Campingsaison 2024 bereit ist. Unser erster Mietbus mit Solarladung für unabhängiges Campingabenteuer. 

25.07.2023

Back to the HomeBase.  Golf VI GTI Ed. 35 mit Leistungssteigerung
auf 385.2 PS. Eine Dienstleistung der Arnold Werkstatt Dagmersellen, und jetzt wieder in der Arnold Werkstatt GmbH.

2.0 TSI  auf 385.2 PS optimiert. Änderungen am Motor wie auch am Getriebe und Steuergeräten durchgeführt. 

www.racingline.com 

 Das willst du auch? Kein Problem

12.05.2023

Die neue Partikelanzahl-Messung von Diesel-Fahrzeugen bei der MFK hat nicht wenige auf dem falschen Fuss erwischt. Anfang letzten Jahres wurde kommuniziert, dass eine verbesserte Messmethode eingeführt und stichprobenartig bei der MFK oder der Polizei eingesetzt wird. Der Bund rechnete dabei mit einer Durchfallquote zwischen drei und zehn Prozent.

Wir bieten Messungen an Nanopartikel an für Dieselpartikelfilter.  Auch für Garagenbetriebe in der Umgebung. Fragen Sie uns unverbindlich an.

14.04.2023

KW16 bleibt unser Betrieb geschlossen. Der Inhaber Arnold Daniel besucht die Offiziersschule für die Feuerwehr Hürntal in Dagmersellen. Wir sind trotzdem Telefonisch per Mail oder WhatsApp erreichbar. Für Notfälle kann ein Mechaniker vor Ort sein.

10.03.2023 - Etwas ist am "tun"


Mehr Informationen folgen Zeitnahe.

10.02.2023 - Start Fasnacht 2023

Nächste Woche startet die Fasnacht 2023. Wir freuen uns als Hauptsponsor in Dagmersellen dabei sein zu dürfen.

www.haeppereschweller.ch
Mehr

28.01.2023 - Zurück in der Schweiz

Zurück in der Schweiz eingetroffen. Von + 34°C auf frostige - 2°C. Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2023 mit unseren Kunden.

24.12.2022 - Wir sind aktuell vor Ort in den Philippinen

In den Philippinen im Dorf Mangatarem eingetroffen, können wir das Projekt welches die Arnold Werkstatt GmbH unterstützt besuchen. Wir durften mit eigenen Augen den Erfolg sehen und freuen uns das die Untersetzung ein Mehrwert vor Ort bringt.